Eine kleine Freude zu Weihnachten 🎅🏻

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Gebens. Ich wollte in diesem Jahr den Bürgerinnen und Bürgern Braunschweigs eine kleine Freude machen und habe deshalb die letzten Wochen über kleine Schokoweihnachtsmänner verteilt.

Besonders in der kommenden schweren Zeit des kalten Winters, in denen viele Familien durch hohe Energiekosten vor große Probleme gestellt werden, möchte ich deutlich machen, dass ich als politische Ansprechpartnerin immer ein offenes Ohr habe. Denn dafür bin ich gewählt worden und diese Aufgabe nehme ich sehr ernst! Ob bei Veranstaltungen, an Ständen oder wo auch immer man mich antrifft, ich bin bereit für ein Gespräch.

Deshalb war ich in diesem Jahr in Lehndorf, Wenden, im Westlichen Ringgebiet, am Nibelungenplatz und in Ölper unterwegs.
Im nächsten Jahr geht es dann an anderen Orten in meinem Wahlkreis weiter.